Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Katze aus dem Sack – Romeo und Julia auf dem Bauernhof

So 18. Nov | 11:0012:00

Die Katze ist los und gibt noch ein letztes Mal die Rampensau. Das Minitheater Hannibal zeigt wieder einige Katzen. Wie immer von 5 bis 105 Jahren.

Romeo und Julia auf dem Bauernhof – wie es wirklich war

Die Catsulets und Montawus können sich nicht riechen. Seit immer schon. Doch just in dem Moment, in dem der hochwohlgeborene Graf Paris um Julias Hand anhält, geschieht das Unvorstellbare: Eine Annäherung mit fatalen Folgen. Erzählt von Gallina, Julias gefiederten Amme, die alles hautnah miterlebt hat – und seither so einiges weiss über die Liebe…

Details

Datum:
So 18. Nov
Zeit:
11:00–12:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
http://www.theaterneumarkt.ch/plattform-16/veranstaltungen/die-katze-romeo.html

Veranstaltungsort

Theater Neumarkt
Neumarkt 5
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 44 267 64 64
Website:
http://www.theaterneumarkt.ch

Veranstalter

Theater Neumarkt
Telefon:
+41 44 267 64 64
E-Mail:
tickets@theaterneumarkt.ch
Website:
http://www.theaterneumarkt.ch
naloo
Minitheater Hannibal