Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Katze aus dem Sack – Romeo und Julia auf dem Bauernhof

So 18. Nov 2018 | 11:0012:00

Die Katze ist los und gibt noch ein letztes Mal die Rampensau. Das Minitheater Hannibal zeigt wieder einige Katzen. Wie immer von 5 bis 105 Jahren.

Romeo und Julia auf dem Bauernhof – wie es wirklich war

Die Catsulets und Montawus können sich nicht riechen. Seit immer schon. Doch just in dem Moment, in dem der hochwohlgeborene Graf Paris um Julias Hand anhält, geschieht das Unvorstellbare: Eine Annäherung mit fatalen Folgen. Erzählt von Gallina, Julias gefiederten Amme, die alles hautnah miterlebt hat – und seither so einiges weiss über die Liebe…

Details

Datum:
So 18. Nov 2018
Zeit:
11:00–12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.theaterneumarkt.ch/plattform-16/veranstaltungen/die-katze-romeo.html

Veranstaltungsort

Theater Neumarkt
Neumarkt 5
Zürich, ZH 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 44 267 64 64
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Theater Neumarkt
Telefon
+41 44 267 64 64
E-Mail
tickets@theaterneumarkt.ch
Veranstalter-Website anzeigen
naloo
Minitheater Hannibal