Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schtärnefoifi nomal!

So 29. Aug 2021

merci villmal, tschau zäme

Schtärneföifi-Fans aufgepasst: Das seit über einem Jahr restlos ausverkaufte Abschiedskonzert von Schtärneföifi wurde bekanntlich auf den Sonntag, 30. Mai 2021 verschoben. Wir haben es erneut verschoben, sicher ist sicher, dachten wir. Es findet neu am Sonntag, 29. August 2021 in der Mühle Tiefenbrunnen in Zürich statt.

Zwei Konzerte unter freiem Himmel in der einmalig-schönen Kulisse der Mühle Tiefenbrunnen, eines am Vormittag und eines am Nachmittag, ein gebührender Abschied der grössten Schweizer Kinderband, welche die Schweiz je erlebt hat.

Die Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Alle Ticketinhaber erhalten in den nächsten Tagen von Seeticket einen Link zum Umbuchen und allen weiteren Details.

Wir freuen uns auf Euch!

Kein Gerücht, sie tun’s wirklich nochmals. Nach über 1500 Konzerten und 25 Jahren unterwegs, haben sie sich zwar bereits vor einem Jahr von den Kinderbühnen dieser Welt verabschiedet.

Etwas zu still und zu leise, wie viele ihrer Fans meinten. Es hiess, das sei nicht standesgemäss für Schtärneföifi, der grössten Kinderband der Schweiz mit Legendenstatus. Und viele wollen sie einfach nochmals in gebührendem Rahmen live erleben.

Diesem Anliegen kommen sie gerne nach und freuen sich riesig, am 30.Mai 2021 im Volkshaus Zürich aufzutreten. Dort heisst es auf jeden Fall noch einmal fünfstimmig «Merci villmal, tschau zäme».

Zusammen mit dem Minitheater Hannibal (ja, das sind würkli wir…) werden sie eine einmalige und sehr exklusive Konzert-Show präsentieren, selbstverständlich mit allen ihren Hits. Das Ganze wird gewürzt mit den rosabösen und witzigen Geschichten des Minitheaters Hannibal, den Zürcher Shooting-Stars, die gerade daran sind, das Märchenerzählen in der Schweiz neu zu definieren – ganz wie Schtärnefoifi damals vor 25 Jahren mit ihrer Musik.

Details

Datum:
So 29. Aug 2021
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
http://www.klapperlapapp.ch

Veranstaltungsort

Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 219
Zürich, 8008 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 389 90 50
Webseite:
muehle-tiefenbrunnen.ch

Veranstalter

Klapperlapapp
Webseite:
www.klapperlapapp.ch
naloo
Minitheater Hannibal