Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katze aus dem Sack – Marias Esel

So 24. Nov 2019 | 11:00

Marias Esel

Der Ochs im Stall, sein Kumpel, der nette Esel und die Schafe der Hirten – längst sind sie zu kleinen tierischen Berühmtheiten geworden. Aber da war doch noch jemand. Jemand überaus Wichtiges. Genau: Marias Esel.

Das Minitheater Hannibal erzählt die Geschichte dieses kleinen zottigen Viechs mit dem Dickschädel und den Abenteuerchen und Abenteuer, die es unter dem Schweif eines riesigen Sterns erlebt hat.

Eine etwas andere Adventsgeschichte.

Für alle Verspielten und Geschichtennarren von vier bis Methusalem.

Tickets hier oder per mail tickets@millers.ch oder telefonisch: +41 44 387 99 79

Details

Datum:
So 24. Nov 2019
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.millers.ch/spielplan/detail/katze-aus-dem-sack-marias-esel-213

Veranstaltungsort

Millers
Seefeldstrasse 225
Zürich, Zürich 8008 Schweiz
Telefon
044 387 99 70
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Millers
Telefon
+41 (0) 44 387 99 70
E-Mail
info@millers.ch
Veranstalter-Website anzeigen
naloo
Minitheater Hannibal