Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Katze im Sack 7 – Kaiser Dadas neue Kleider – Festspiele Zürich

So 5. Jun 2016 | 11:0012:00

Fr.10. – Fr.15.

Kaiser Dadas neue Kleider

«Aber der ist doch nackt!» ruft das Kind. «Nein, nein, das kann nicht sein», beschwichtigt der Vater. Schliesslich hat man’s ihm ja klipp und klar beschieden: «Nur die Dummen sehen die edlen Gewänder um der Majestät fülligen Leib nicht.» Oder? Das Minitheater Hannibal erzählt und spielt Andersens Märchenklassiker als vergnüglich-böses Spektakel rund um Schein, Sein, Schalk, Schleimerei und viel Schlaumeierei. Für Kleine ebenso wie für Grosse und auch für alle anderen, die lieber DADA haben statt Gugus.

Details

Datum:
So 5. Jun 2016
Zeit:
11:00–12:00
Eintritt:
Fr.10. – Fr.15.
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
http://www.festspiele-zuerich.ch/de/festspiele-zuerich-2015/

Veranstaltungsort

Theater Neumarkt
Neumarkt 5
Zürich, ZH 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon:
+41 44 267 64 64
Webseite:
http://www.theaterneumarkt.ch

Veranstalter

Festspiele Zürich
Telefon:
044 269 90 90
E-Mail:
info@festspiele-zuerich.ch
Webseite:
https://festspiele-zuerich.ch/de/
naloo
Minitheater Hannibal